Kontaktieren Sie mich unverbindlich unter +43 650 55 62 808 Oder info@psychotherapie-draxler.at.

Über mich

Zur Person

Ich bin Psychologin (Karl-Franzens-Universität Graz) mit der Weiterbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin. Darüber hinaus bin ich Psychotherapeutin der Fachrichtung Verhaltenstherapie.

An meiner Tätigkeit als Psychologin und Psychotherapeutin schätze ich die Vielfältigkeit, dir mir bei der täglichen Arbeit begegnet. Ich mag es jeden Menschen unvoreingenommen kennenlernen zu dürfen und dabei zu unterstützen das zu bewerkstelligen, was er sich wünscht.

Neben meiner eigenen Praxis in Salzburg arbeite ich auch an der  Privatuniversität Sigmund Freud Linz. Dort bin ich als Universitätslektorin tätig und halte Lehrveranstaltungen zur Psychologischen Diagnostik. Der Kontakt mit unserem „Nachwuchs“ und die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Psychologie und den darauf aufbauenden psychotherapeutischen Methoden macht mir große Freude.